AGB / TERMS & CONDITIONS

1. BUCHUNG

1. Durch Entgegennahme der Buchung der Tickets schriftlich, via Internet oder per E-Mail durch Son Latino kommt ein Vertrag zwischen Teilnehmenden und Son Latino zustande. Die allgemeinen Hinweise und Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Vertrages.
2. Die Buchung der Tickets ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des vollen Kaufpreises.

2. BEZAHLUNG

1. Die Zahlung kann entweder per Überweisung bzw. Bar erfolgen.
2. Die auf dieser Webseite angebotenen Preise unterliegen einer gestaffelten Rabattierung. Der rabattierte Preis ist innerhalb der gesetzten Zahlungsfristen gültig. Wir behalten uns vor, bei nicht erfolgter Zahlung und/oder nicht Erscheinen den tagesaktuellen Kaufpreis einzugordern.

3. RÜCKTRITT

1. Ein Rücktritt von der Buchung, bzw. eine Rückerstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen.

4. ÜBERTRAGUNG

1. Der Weiterverkauf der Tickets ist nicht gestattet.
2. Eine Übertragung eines Full-Passes auf eine andere Person ist zum Tagesaktuellen Kaufpreises möglich.
3. Eine Übertragung auf das Folgejahr ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50€ möglich.

5. AUSGABE

1. Die Passausgabe erfolgt gegen Vorlage eines Ausweises direkt vor Ort zu Beginn des Festivals.